Lebenslange Haftstrafe wegen Mordes

 

 

 

Das Landgericht Bayreuth verurteilte einen 42 Jahre alten Lkw-Fahrer wegen Mordes und gefährlicher Körperverletzung zu lebenslanger Haft.

 

Das Gericht sprach ihn schuldig, da es für die Richter bewiesen ist, dass er Sophia Lösche im vergangenen Jahr ermordet hat. Die Ermittler stuften Sophia lange als Vermisstenfall ein, doch von Anfang an gab es den Verdacht auf ein Gewaltverbrechen.

 

Landgericht Bayreuth
Landgericht Bayreuth

Die 28-Jährige Studentin wollte vor ca. einem Jahr von Leipzig nach Nürnberg trampen, um von dort mit der S-Bahn zur ihrer Familie nach Amberg in der Oberpfalz zu fahren, doch dort kam sie nie an. An einem unbekannten Zeitpunkt fügte der Lkw-Fahrer ihr schwere Verletzungen zu. Nach einer zehnminütigen Pause erschlug er sie mit einem Radmutterschlüssel. Sophia war schon nach den ersten Schlägen tot. Laut der Anklage hatte der marokkanische Lkw-Fahrer Sophia ermordet, um eine sexuelle Straftat zu verdecken. Der Rechtsmediziner hatte keine Beweise auf ein solches Delikt gefunden. Ihre Leiche wurde später in einem Straßengraben in Spanien gefunden.

 

Emilia&Selamawit

 

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/sophia-loesche-bayreuth-landgericht-mord-1.4605516

 

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227124369/Urteil-Lebenslange-Haft-fuer-Moerder-von-Tramperin-Sophia.html

 

 

 

Bildquelle: Bubo https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bayreuth-Justizpalast1-Bubo.JPG, CC-BY-SA

 

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    Lennart (Donnerstag, 19 September 2019 12:18)

    Ist gut.

  • #2

    euer fan (Donnerstag, 19 September 2019 12:17)

    habt ihr toll gemacht. Schöne grüsse von olek

  • #1

    LEBEL (Donnerstag, 19 September 2019 12:16)

    WIR GÖNNEN EUCH