Streit in der Bayern Kabine: Kimmich kritisierte Kovac

 

Joshua Kimmich
Joshua Kimmich

 

Nach dem 2:2 im Spiel FC Bayern gegen Hertha BSC am 16.08. gab es Ärger in der Bayernkabine.

 

Bild berichtete, Trainer Nico Kovac hatte keine Lust mehr auf Kritik um seine Aufstellung und Einwechslungen von den Spielern.

 

Kovac hatte in der 85. Minute Sanches für Müller eingewechselt. Zwei Minuten später war Davies für Gnabry reingekommen.  Das gefiel Kimmich nicht und daraufhin äußerte er sich in der Kabine.

 

 Er bemängelte die späten Einwechselungen und Aufstellung vom Trainer Nico Kovac.

 

Wir sind gespannt am  21.9 gegen 1. FC Köln auf die Aufstellung und die Einwechslungen.

 

Von Joel/Yafes

 

 

 

 

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    yo oli (Donnerstag, 19 September 2019 12:22)

    iso die schnecke

  • #9

    joel_fcm (Donnerstag, 19 September 2019 12:18)

    folgt dem bre

  • #8

    joel_fcm (Donnerstag, 19 September 2019 12:18)

    flogt dem bre

  • #7

    oleck (Donnerstag, 19 September 2019 12:17)

    ich bin single

  • #6

    DEIN SCHOMMEL (Donnerstag, 19 September 2019 12:15)

    LASS DANN ZUM ALLDRINK GEHEN ICH KAUF DIR DANN NE COLAI

  • #5

    Anonym (Donnerstag, 19 September 2019 12:14)

    Deutschland ist eine sehr gute Mannschaft OLEOLEOLE
    Eno zieht schnee

  • #4

    Mero (Donnerstag, 19 September 2019 12:12)

    kimmich Baller los



    QDH

  • #3

    giuliano (Donnerstag, 19 September 2019 12:11)

    sehr kurz aber sonst schlecht

  • #2

    Spongebob (Donnerstag, 19 September 2019 12:07)

    interesant Frankfurt ist besser

  • #1

    marlene / mehek (Donnerstag, 19 September 2019 12:06)

    ich finde euren text sehr spannend und euer bild ist sehr schön