Netlix bald nicht mehr die größte Streamingplattform

Kennen sie Netflix?

 

Netflix hat zurzeit Probleme. Viele wichtige Partner haben Netflix verlassen wie z.b. Disney und die Zuschauerzahlen fallen. Die Konkurrenten machen Netflix auch zu schaffen. Disney möchte eine eigene Streamingplattform eröffnen.

 

Seit 2019 steigt der Wachstum nicht mehr so wie in den vorherigen Jahren. Netflix ist teurer als die Konkurrenten. Netflix lässt sich nicht auf einen Preiskampf ein und erhöht die Preise für Mitgliedschaft. Die Kunden sind aber trotzdem zufrieden mit der Qualität von Netflix.

 

Der Streamingmarkt wird in den nächsten Jahren wachsen. 22,7 Millionen Menschen schauen sich kostenpflichtige Streamingplattformen an.

 

60% der Netflix Benutzer sind zwischen 14-39 Jahre alt. Weil viele Partner Netflix verlassen haben könnte es sein das diese Zahlen sich in naher Zukunft drastisch senken. Die Konkurrenten nehmen ihre Filme/Serien von Netflix mit und stellen sie auf den neuen streamingplattformen drauf. Viele Nutzer wechseln auf andere Plattformen

 

 Sinan,Denis

 

https://www.androidpit.de/ist-netflix-wirklich-bald-am-ende https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/netflix171.html

 

Bildquelle: Ijro,

 

https://pixabay.com/de/illustrations/netflix-celular-smartphone-mobil-4187478/  Pixabay License

 

 

 

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #5

    Yafes und der Jorelim (Donnerstag, 19 September 2019 12:12)

    Diese Informationen die Vorhanden sind , sind wahr.
    (Folgt dem BREE)

  • #4

    marleen (Donnerstag, 19 September 2019 12:10)

    voll schade... aber gut geschrieben

  • #3

    Daniel (Donnerstag, 19 September 2019 12:08)

    uhhhhhhhhh niceeeeeeee

  • #2

    marlene / mehek (Donnerstag, 19 September 2019 12:08)

    wir mögen euer thema

  • #1

    Anonym (Donnerstag, 19 September 2019 12:07)

    Sehr gut !